Möchtest Du als Unternehmen, Verein oder Privatperson gesellschaftliche Verantwortung und Engagement zeigen und aktiv an der Gestaltung der Freizeit Deiner Mitmenschen teilhaben?

Unterstütze den Koberbachtal-Triathlon als Sportevent und sicher Dir deinen Platz, um den Teilnehmern und Zuschauern zu zeigen, dass sich Deine Firma auch im gesellschaftlichen Sektor präsentiert.

Da es viele Möglichkeiten gibt um den Koberbachtal-Triathlon zu unterstützen, beraten wir Dich gerne um das richtige Paket für Dich zusammenzustellen. Dein Interesse kannst Du uns jederzeit über die E-Mail-Adresse: info@koberachtal-triathlon.de mitteilen.

Falls Du eigene Ideen und Vorstellungen hast wie Du uns unterstützen möchtest, werden wir uns Deine Vorschläge gern anhören.

Vorteile als Sponsor

Verwirklichung gemeinsamer Projekte im Print- und Webbereich
Nennung Deines Unternehmens und Präsentation Deines Firmenlogos bei der Veranstaltung
Präsentation Deines Firmenlogos auf Drucksachen und im Internet auf koberachtal-triathlon.de inkl. Verlinkung zu Deiner Website

Kontaktiere uns ganz einfach!