10. Koberbachtal-Triathlon

Samstag / 29.06.2019

Freitag / 28.06.2019

Freitag / 28.06.2019 (Jugend trainiert für Olympia)

Weitere Ergebnisse findet ihr unter folgendem Link: www.ziel-zeit.de

Das war’s. Jetzt ist Samstag Abend und die 10. Auflage des Koberbachtal-Triathlons ist beendet. Es waren 2 super Tage. Den heutigen Nachmittag haben wir mit der Europameisterschaft im Quadrathlon und in der Jedermann Distanz weitergeführt. Auch dort kann man den Athleten bei den warmen Temperaturen nur hohen Respekt zollen. Den Abschluss haben dann unsere Kleinsten beim Kobylon gemacht. Die kleinen Knirpse wurden noch mal mit viel Applaus ins Ziel begleitetet. Es ist für uns jetzt schon eine Tradition, dass die Kleinen die Veranstaltung am Freitag eröffnen und am Samstag abschließen.

Wir sagen noch mal an alle Athleten von Freitag und Samstag herzlichen Glückwunsch und lade euch für nächstes Jahr wieder ein, wenn es wieder heißt: Dabei sein ist alles!

Bevor wir uns für heute verabschieden, gebe ich noch mal ein Riesen Dankeschön an Helfer für die letzten Tag heraus. Ohne Euch ist so eine Veranstaltung in so einem Rahmen nicht möglich. Es gab von allen Seiten sehr positives Feedback, vor allem von der deutschen Polizeimeisterschaft. Sie haben uns für unsere Leistung und Engagement mit einer Ehrenmedaille ausgezeichnet.

Darauf können wir alle Stolz sein. Bis bald – Euer Team vom Koberbachtal-Triathlon

 

9. Koberbachtal-Triathlon / Samstag / 23.06.2018

Quadrathlon
Olympischer Triathlon
Olympischer Triathlon Staffeln
Jedermann-Triathlon
Jedermann-Triathlon Staffeln
Jedermann-Triathlon Staffelsonderwertungen
Meilenschwimmen
5 km Kober-Talsperrenlauf

 
Urkunden

Urkunden

 
9. Koberbachtal-Triathlon / Freitag / 22.06.2018

Jugend trainiert für Olympia (Teamwertung)
Schüler-Triathlon (Einzelwertung)
Wettkampfprotokoll