Die 11. Auflage unserer Veranstaltung ist erfolgreich zu Ende gegangen. Zwar in kleinerem Rahmen aber umso mehr mit vielen positiven Eindrücken.

Wir bedanken uns ganz herzlich, bei all unseren Helfern, Kooperationspartnern, Genehmigungsbehörden und natürlich bei allen Teilnehmern für die beiden Wettkampftage an der Kober.

Viele Impressionen findet ihr unter:

https://www.facebook.com/KoberbachtalTriathlon

Aber auch hier:

https://www.panoramic-pictures-world.com/9652412/11-koberbachtal-triathlon-2021?l=de

und hier:

https://www.youtube.com/watch?v=_YIzhvCRY8A
https://www.youtube.com/watch?v=9wAvdZGLjJg
https://www.youtube.com/watch?v=AadkD8dX4UU

Wir wünsche euch noch eine tolle Tria-Saison 2021 und freuen uns auf ein Wiedersehen im Juni 2022.

Euer Team vom der Kober

Categories: Allgemein