10. Koberbachtal-Triathlon

Samstag / 29.06.2019

Freitag / 28.06.2019

Freitag / 28.06.2019 (Jugend trainiert für Olympia)

Weitere Ergebnisse findet ihr unter folgendem Link: www.ziel-zeit.de

Das war’s. Jetzt ist Samstag Abend und die 10. Auflage des Koberbachtal-Triathlons ist beendet. Es waren 2 super Tage. Den heutigen Nachmittag haben wir mit der Europameisterschaft im Quadrathlon und in der Jedermann Distanz weitergeführt. Auch dort kann man den Athleten bei den warmen Temperaturen nur hohen Respekt zollen. Den Abschluss haben dann unsere Kleinsten beim Kobylon gemacht. Die kleinen Knirpse wurden noch mal mit viel Applaus ins Ziel begleitetet. Es ist für uns jetzt schon eine Tradition, dass die Kleinen die Veranstaltung am Freitag eröffnen und am Samstag abschließen.

Wir sagen noch mal an alle Athleten von Freitag und Samstag herzlichen Glückwunsch und lade euch für nächstes Jahr wieder ein, wenn es wieder heißt: Dabei sein ist alles!

Bevor wir uns für heute verabschieden, gebe ich noch mal ein Riesen Dankeschön an Helfer für die letzten Tag heraus. Ohne Euch ist so eine Veranstaltung in so einem Rahmen nicht möglich. Es gab von allen Seiten sehr positives Feedback, vor allem von der deutschen Polizeimeisterschaft. Sie haben uns für unsere Leistung und Engagement mit einer Ehrenmedaille ausgezeichnet.

Darauf können wir alle Stolz sein. Bis bald – Euer Team vom Koberbachtal-Triathlon

 

9. Koberbachtal-Triathlon / Samstag / 23.06.2018

Quadrathlon
Olympischer Triathlon
Olympischer Triathlon Staffeln
Jedermann-Triathlon
Jedermann-Triathlon Staffeln
Jedermann-Triathlon Staffelsonderwertungen
Meilenschwimmen
5 km Kober-Talsperrenlauf

 
Urkunden

Urkunden

 
9. Koberbachtal-Triathlon / Freitag / 22.06.2018

Jugend trainiert für Olympia (Teamwertung)
Schüler-Triathlon (Einzelwertung)
Wettkampfprotokoll

Am 21.05.2021 traf sich virtuell unser großes Org-Team. Vorausgegangen waren diesem Treffen viele, viele Termine mit all unseren Partnern.
Einstimmig wollen wir unsere Veranstaltung weiterhin durchführen aber aufgrund der derzeitigen Pandemieentwicklung, sehen wir uns leider gezwungen, tiefgreifende Einschnitte vorzunehmen.

Dies sind im Einzelnen:
- Unsere Veranstaltung wird nur mit einem genehmigten Hygienekonzept durchgeführt werden!
- es werden nur noch Einzelstartplätze im Triathlon und im Quadrathlon angeboten
- der Schwimmstart erfolgt in Wellen, wobei die Sportler jederzeit 2 Meter Abstand zueinander haben; jede einzelne Welle umfasst maximal 24 Starter
- gestrichen werden 2021: alle Wettkämpfe am Freitagvormittag, alle Staffelwettkämpfe, das Meilenschwimmen, der 5-km-Lauf, das 5-km-Walking – bei allen Betroffenen melden wir uns in den nächsten Tagen; euch entstehen keine finanziellen Nachteile; die bestellten Shirts sind unterwegs
- Nachmeldungen sind zu keinem Wettkampf möglich!
- unsere derzeitige Preisphase endet am 10.06.2021, um 24:00 Uhr
- unsere Voranmeldung schließt zum 17.06.2021, um 24:00 Uhr
- bis zum 24.06.2021 stellen wir die Starterlisten online, aus welcher ihr eure Startnummer und eure Start- und Checkin-Zeiten erfahrt; diese sind zwingend einzuhalten
- bitte kennzeichnet euch im Vorfeld selbstständig mit eurer Startnummer, auf dem linken Handrücken; benutzt dazu bitte einen Edding o.ä.
- ob wir euch Verpflegung und Schwämme anbieten können, ist fraglich
- die 3 Erstplatzierten werden sofort nach dem Zieleinlauf geehrt
- es wird keine Altersklassen-Siegerehrungen geben; jedoch stehen alle Urkunden online zum Ausdruck bereit
- jeder Finisher erhält eine Medaille
- allerdings sind unsere Medaillen mit dem Jahr 2020 gelabelt; es würde sehr viel Manpower binden dies auf 2021 umzustellen
- Besucher sind bei der Veranstaltung nicht zugelassen
- möchtet ihr 2021 nicht an den Start gehen, könnt ihr bis zum 17.06.2021, 24:00 Uhr euren Startplatz kostenfrei ins nächste Jahr übertragen; auch eine 100%ige-Startgeldrückzahlung könnt ihr wählen
- in den nächsten Tagen werden unsere Ausschreibungen überarbeitet und online gestellt

Wir hoffen, trotz der schwierigen Voraussetzungen in diesem Jahr, wieder eine Veranstaltung anbieten zu können und möchten uns ganz herzlich für euer bisher überwältigend positives Feedback danken.

Euer Org-Team von der Kober