Liebe Koberbachtal-Triathlon-Interessierte,

die derzeitige Krise hat bereits weitreichende Einflüsse auf unseren gesamten Lebensbereich. Über alle Kanäle werdet ihr mit aktuellen Entwicklungen versorgt.

Auch unsere Veranstaltung ist von diesen Entwicklungen abhängig. Erfreulicherweise sind wir derzeit von einem Veranstaltungsverbot NICHT betroffen aber es ist auch noch viel zu früh um die weiteren Entwicklungen in der CORONA-Krise wirklich einschätzen zu können. Der Wunsch unsere Veranstaltung Ende Juni durchzuführen, ist im Org-Team ungebrochen. Mit unserer Stadtverwaltung und unserem Landratsamt stehen wir in engem Kontakt und werden euch über aktuelle Entscheidungen informieren.

Ausdrücklichen Dank möchten wir an unsere Helfer und an unsere Kooperationspartner senden, die trotz der weitreichenden Krise unsere Veranstaltung nicht aus dem Auge verloren haben und mit anpacken, dass auch Koberbachtal-Triathlon diese schweren Tage und Wochen überstehen wird.

Bleibt gesund und passt auf euch und eure Liebsten auf!
Euer Team von der Kober

Wer sich außerhalb seines persönlichen Umfeldes bei der Bewältigung der vor uns liegenden Aufgaben engagieren möchte, der findet hier eine ganz interessante Möglichkeit:
https://teamsachsen.de/start/startseite/#accordion-content-34735
Dieser Link darf gern weiter verbreitet werden.

Categories: Allgemein