Bei sehr gutem Wetter trafen sich in diesem Jahr knapp 100 Lauf- und Wanderinteressierte am Pavillon im Landwehrgrund. Um 10 Uhr starteten alle Teilnehmer ganz nach den individuellen Wünschen. Gegen 11:30 Uhr gab es die freie Verlosung des Neujahrsektes. Insgesamt zogen alle Teilnehmer und auch der Hauptorganisator Sven Langel, eine positive Bilanz und kündigten eine Wiederholung an.

Ein besonderer Dank geht an alle helfenden Hände und auch an die Unterstützung durch den DRK-OV Werdau.

Für alle sportlich Interessierten stehen die Anmeldungen zum Werdauer Waldlauf www.werdauer-waldlauf.de und zu den GAZ-Kober-Sportevents www.koberbachtal-triathlon.de offen.

Bei beiden Veranstaltungen gelten derzeit noch die günstigen Startpreise und bis Ende Januar kann das GAZ-Kober-Sport-Event-Shirt kostenlos gebucht werden.

Silvesterlauf_2023_0054

Bild 1 von 55

Categories: Allgemein